Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachtsgeschenke...

... ich hab sogar schon ein paar. War nämlich am Samstag mit meiner Mutter einkaufen,das geht doch immer noch am besten. Sie drückte mir ne DVD in die Hand,sagte die will sie haben und ich hab sie bezahlt. Ich finde, so sollte das jeder machen.

Tut aber sonst keiner,deswegen musste ich welche suchen. Louisa wollte einen Plüsch-Simba.. aber noch nicht mal der kaufhof hatte kuscheltiere von König der Löwen,also hab ich ihr ein Buch gekauft, weil ich mir da wenigstens sicher bin das sie es mag.

Für Lisa hab ich schon ein Stückchen ihres Geschenkes,da fehlt aber noch was. Ich weiß nur noch nciht was. Ich würde ihr ja was für ihr Kaffeemaschinendings schenken,aber davon hab ich so wenig Ahnung..

Für meine Schwester habe ich einen Balletbeutel von Hello Kitty gekauft, und wenn sie ihn nicht mag dann hau ich sie..

Für meinen Vater wollten wir eigentlich im Müller irgendein Duschzeug holen... meine Mutter und ich waren auch im Müller.. sogar in der Kosmetik/parfümerie etc abteilung. aber da ham wir dann sachen für uns gekauft und ihn vergessen... ^^ Aber egal, duschzeug gibts überall. Er soll froh sein das er überhaupt etwas bekommt, weil auf die frage "was soll ich dir zu weihnachten schenken?" gab es ein "nichts. mir fällt nix ein." .

 Das war es dann auch schon so ziemlich.Aber da mir so endlos langweilig ist,und ich keine lust habe was für die Schule zu machen,denk ich mir jetzt ne Beschäftigung aus. weil ich hab nämlich bis 2 uhr frei, und um 1 uhr gibts bei meiner tante essen... und um 12 muss ich mim hund raus.. das heißt ich habe noch ca 80 minuten die ich mal irgendwie sinnvoller nutzen sollte als ewig vor dem pc zu hcoken.. ich hab hier noch 3 ausgaben von der ZEIT rumfliegen, aber ich bin nicht motiviert genug. Ich glaube ich such mir ne Weihnachtscd oder so und fange an Weihnachtskarten zu basteln. Ja,das ist eine gute Idee, wer weiß wann ich sonst dazu komme. Wenigstens für Alexa und Sarah...

 Und danach mim Hund raus, dahin wo überall alles gefroren ist.. *brr* was man nicht alles tut...

9.12.08 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
So leicht wie eine Feder..der Weg zur Perfektion

o1.Startseite
o2.Über...
o3.Gästebuch
o4.Kontakt
*°*°*°*°*°*°*
o5.Deutung der Handschrift
o6.Wenn dein Leben ein Soundtrack wäre..
o7.Frage & Antwort
o8.Tests
o9.Love & Hate
Gerücht
*°*°*°*°*°*°*
Ich hungere mich nicht aus - Ich perfektioniere meine Leere

Designer